Swiss Gospel Voices am Internationalen Gospel Festival in Solymár

Samstag, 17.06.2017 – Samstag, 17.06.2017

Konzert

Am Samstag, den 17. Juni ab 15 Uhr findet in Solymár das XVII. Internationale Gospel Festival statt. Das Ensemble Swiss Gospel Voices reist aus der Schweiz zu diesem Anlass an.

Am 17. Juni lohnt sich ein Ausflug in das nette Städtchen Solymár – 20 km nord-westlich von Budapest malerisch im Pilis gelegen – gleich doppelt. Zum siebzehnten Mal wird dort das Internationale Gospel Festival veranstaltet, wohin dieses Jahr, mit der Unterstützung der Schweizerischen Botschaft, das Ensemble Swiss Gospel Voices eingeladen wurde. Die aus 9 Künstlern bestehende Gruppe reist diesen Sommer mit ihrem Programm „Summerbreeze“ nach Ungarn, was in ihrer freien Interpretation des Gospels, das vom Afro über Spirituale zum Funk, Soul und Pop reicht, ein sommerlich-lockeres Musikerlebnis verspricht.

Weitere Informationen über das Festival (auf Ungarisch) finden Sie hier.

Weitere Informationen über Swiss Gospel Voices finden Sie hier.

Ort: Solymár