***vorerst abgesagt*** Künstlergespräch mit Martin Schläpfer

Samstag, 07.11.2020 – Samstag, 07.11.2020

Vortrags- Diskussionsveranstaltung

Martin Schläpfer
Martin Schläpfer © Tillmann Franzen

Der Ballettclub Wiener Staatsballett bittet zum ersten Künstlergespräch mit Martin Schläpfer als neuem Ballettdirektor und Chefchoreographen des Wiener Staatsballetts.

Wenige Tage vor seiner Uraufführung »4« zu Gustav Mahlers 4. Symphonie gewährt Martin Schläpfer im Gespräch mit Ingeborg Tichy-Luger, der Botschafterin des Ballettclubs, Einblicke in seinen kreativen Schaffensprozess, seine Kunst und Inspiration. Er erzählt von seiner langjährigen Erfahrung als erfolgreicher Ballettchef und renommierter Pädagoge, von seinem Leben und über das Menschsein.

Karten zum Preis von 13 Euro sind online und an den Bundestheaterkassen erhältlich.

Für Mitglieder des Ballettclubs ist der Eintritt nach vorheriger Anmeldung frei: ballettclub@wiener-staatsballett.at

Termin:
7. November 2020, 14-16 Uhr

Ort: Wiener Staatsoper, Opernring 2, 1010 Wien