Lisa Berg und David Ruosch «Inselträume»


Cette page n’est pas disponible en français. Veuillez choisir une langue ci-dessous:

Freitag, 22.03.2019 – Freitag, 22.03.2019

Konzert

David Ruosch und Lisa Berg
David Ruosch und Lisa Berg © Judith Stehlik

Die beiden Zürcher Songschreiber Lisa Berg und David Ruosch laden zu ihrem neuen Programm "Inselträume" ein, wie immer elegant, glamourös und mit einer Prise Ironie. Neu im Team ist Oliver Gruen, Multiinstrumentalist und in vielen Stilen und Techniken zuhause, geboren und aufgewachsen in der "Welthauptstadt der Musik" Wien. Bei "Inselträume" bringt er seine Hawaiigitarre zum Singen und kann somit das originale Südsee Feeling auf die Bühne bringen. Der in der Wiener Jazz-Szene bereits hinlänglich bekannte Pianist David Ruosch legt den perfekten Boden dazu, gesungen wird Englisch, Französisch, Spanisch, Deutsch, Züritütsch, Tahitianisch und Hawaiisch, mal dreistimmig, dann wieder solo von Lisa Berg, einer der schönsten Chansonstimmen, die in den Salons und Clubs von
Berlin über Wien bis zur Zürcher Goldküste zu hören sind.

Termin:
22. März 2019, 19:30 Uhr

Ort: Eden Bar, Liliengasse 2, 1010 Wien