Die Gewinnerin des Concours de la Chanson Francophone kann nach Lausanne reisen

Lokale News, 24.03.2016

Anita Kató ist die Gewinnerin des diesjährigen Concours de la Chanson Francophone! Der erste Preis ist eine Reise ins wunderschöne Lausanne am Genfer See, einschliesslich Flugticket und zwei Nächte in einem 3-Sterne-Hotel mit Halbpension für zwei Personen.

Botschafter Paroz übergibt den ersten Preis der Gewinnerin, Anita Kató

Anita Kató ist die Gewinnerin des diesjährigen Concours de la Chanson Francophone! Der erste Preis ist eine Reise nach Lausanne am Genfer See, einschliesslich Flug mit Swiss International Air Lines und zwei Nächte in einem 3-Sterne-Hotel mit Halbpension für zwei Personen – alles Dank der grosszügigen Unterstützung von Swiss  International  Air Lines,  Schweiz Tourismus und Tourismusverband Genferseegebiet.

Fünfzehn Sänger und Sängerinnen aus ganz Ungarn haben an dem Wettbewerb, der vom Französischen Institut organisiert wurde, teilgenommen. Die Jury hatte grosse Schwierigkeiten, sich zu entscheiden, wem sie den ersten Preis verleihen sollte. Denn alle Auftritte und Lieder, begleitet von der ungarischen Band, waren grandios. Herzliche Gratulation an alle Teilnehmer!

VAUD_Logo
SWI2001_SWISS_Logo_c_pantone_development_d0_05_basisversion
Logo Schweiz Tourismus HU