Frédérick Steinmann «Solo Presentation»

Freitag, 25.06.2021 – Sonntag, 27.06.2021

Bildende Kunst; Performance; Ausstellung

Frederick Steinmann
Frederick Steinmann © Katrin Wölger

Frédérick Steinmann ist mit der Galerie Konzett auf der neuen internationalen Spark Art Fair Vienna vertreten. Der Künstler stellt Gemälde, Skulpturen und Objekte aus, darunter eines seiner berühmten Albino-Kartonkrokodile. 

Frédérick Steinmann wurde 1953 in Fribourg (CH) geboren. 1972 verlässt er die Schweiz um in Rom an der «Academie dell Belle Arte» zu studieren, Skulptur bei Prof. Fazzini und Malerei bei Prof. Montanarini.

1978 besucht er Wien für 2 Wochen und bleibt bis 1996. Er besucht Kairo und bleibt bis 2000.

Seit 2000 lebt und arbeitet er wieder in Wien.

Ausstellungsdauer:
25. Juni 2021, 11 Uhr bis 27. Juni 2021, 19 Uhr

Ort: MARX HALLE Karl-Farkas-Gasse 19, 1030 Vienna